Regula Bürki

Regula Bürki

InnenRaum - Praxis für Shiatsu

Certificazione RME Medgate Partner Network Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Appuntamento

e-mail / telefono

Qualifica professionale nel settore sanitario e sociale

Infermiera/e dipl. SSS

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Shiatsu
  • Terapista Complementare con diploma federale metodo Shiatsu
Costi

CHF 140.00 / ora

fattura

Visione e modello

InnenRaum
Der InnenRaum bietet Menschen Raum, um sich selber zu begegnen: im Gespräch & im Zuhören, in der Berührung mit Shiatsu und in den äusseren & inneren Bewegungen im Tai Ji & Qi Gong

Ambito d’attività

Ich biete Hausbesuche an. In meiner langjährigen Tätigkeit als Pflegefachfrau habe ich viel Erfahrung gesammelt in der Begleitung von Menschen mit chronischen Krankheiten und Beeinträchtigungen in der Mobilität. Ich begleite und unterstütze Klienten und ihre Angehörigen auch in der palliativen Lebensphase zu Hause, im Pflegeheim und im Spital.