Simone Batschelet

Simone Batschelet

Shiatsu im Tösstal

Certificazione RME Medgate Partner Network Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Appuntamento

e-mail / telefono

Titolo di professione

Terapista Complementare con diploma federale metodo Shiatsu

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Shiatsu
  • Terapista Complementare con diploma federale metodo Shiatsu
  • Certificato settoriale Oml TC - metodo Shiatsu
Costi

da CHF 140.00 / ora

fattura / contanti / pagamento mobile

Visione e modello

Der tiefe Wunsch nach Frieden leitet mich, Menschen zu unterstützen ihr Gleichgewicht und den ursprünglichen Wesenskern zu finden. Sich in der Persönlichkeit frei zu entfalten, Zu-Frieden-Sein, im Innen wie im Aussen.

Ich begegne meinen Klienten auf derselben Augenhöhe. Jede Sitzung wird individuell auf die aktuellen Themen und Bedürfnisse abgestimmt.

Ambito d’attività

Du möchtest mehr Energie und ein besseres inneres Gleichgewicht?

Shiatsu ist eine effektive, Energie regulierende, Ganzkörper-Massage und lässt uns ganz in der eigenen Mitte ankommen.
Mit verschiedenen sanften und kräftigen Techniken wie Fingerdruck, Pressuren und Dehnungen, lösen wir Blockaden und bringen die Energie im ganzen Körper in den Fluss. Nebst der tiefen Entspannung wirkt eine solche Körperbehandlung harmonisierend auf das Körper-Geist-Seele Gleichgewicht, das stärkt die authentische Persönlichkeit.

Du möchtest deine Beschwerden und Themen ganzheitlich angehen?

Erfolgreich kommen in meiner Praxis eine Kombination von Seelenzentriertem Coaching und Shiatsu zur Anwendung. Das erlaubt die Ursachen hinter der Beschwerde ganzheitlich und prozesszentriert auf den Grund zu gehen. In Absprache und nach Bedarf kann die Therapie durch Amazonas Blütenessenzen und Natur-Rituale ergänzt werden.

Attualità

Präsenz-Meditation
Jeden Dienstag Morgen von 7:00 bis 7:25
und Mittwoch Abend von 20:00 bis 20:30 via Telegram-Chat.

Du möchtest fokussiert und gelassen durch den Tag gehen?
Die achtsame Verbindung zur eigenen Mitte ist der Schlüssel dazu.
Zweimal pro Woche biete ich eine geführte Meditation an - bequem über das Telefon, kannst du bei dir zu Zuhause, mit uns meditieren.

Schreibe mir eine einmalige SMS und ich verknüpfe dich mit meinem Meditations-Chat. 076 370 08 93