Yvonne Marquart

Yvonne Marquart

Klassische Homöopathie

Certificazione RME Medgate Partner Network Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Appuntamento

e-mail / telefono

Titolo di professione

Naturopata con diploma federale in Omeopatia

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Omeopatia classica
  • Naturopata con diploma federale in Omeopatia
Costi

da CHF 144.00 / ora

fattura

Visione e modello

Während einer konstitutionellen Behandlung ist es mir wichtig, das Vertrauen der Patienten zu gewinnen und zusammen einen Weg zur Genesung zu finden. Ich möchte, dass der Patient meine Gedankengänge versteht und selber Verantwortung für seine Gesundheit übernimmt.

Ambito d’attività

In meiner Praxis behandle ich viele Kinder als auch Erwachsene. Die Homöopathie kann bei Neugeborenen, Kindern, in der Schwangerschaft und Erwachsenen allgemein gut eingesetzt werden.

Attualità

Kurse homöopathische Notfallapotheke --> auf Anfrage oder siehe Kursdaten unter www.praxis-marquart.ch/kurse