Roberto Caeiro

Roberto Caeiro

ZH Massage

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Terminvereinbarung

Online / Telefon

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Klassische Massage
Kosten

CHF 125.00 / Stunde

Rechnung / Karte / Bar / Mobile Payment

Leitbild

Ich bin ein leidenschaftlicher medizinischer Masseur. Mein Traum war es schon immer Menschen zu stärken und die verschiedenen Gründe physischer Beschwerden zu verstehen, so kam ich schlussendlich zur medizinischen Massage.
Ihn fasziniert die Anatomie des Körpers und bei Störungen des Bewegungsapparates greift es wirkungsvoll ein.
Privat ist er sehr sportlich und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Tätigkeitsbereich

Medizinische Massage
Klassische Massage
Lymphdrainage
Fussreflexzonen Massage
Elektrotherapie
Schröpfmassage
Bindegewebsmassage
Schwangerschaftsmassage
Sportmassage
Narben Entstörung
Aroma Massage