Corsin Stecher

Corsin Stecher

Naturheilpraxis

Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Qualification professionnelle dans le domaine de la santé et du social

Droguiste dipl. ES

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Homéopathie classique
Vision et modèle

Ich behandle den Mensch immer ganzheitlich. Durch meine zusätzliche Tätigkeit in der Drogerie kenne ich mich sehr gut mit verschiedenen Therapiekonzepten aus. Ich schliesse die Schulmedizin nicht grundsätzlich aus, sondern versuche wenn es nötig ist, die Synergien von Schulmedizin und Alternativmedizin zu nutzen. In meiner Arbeit steht immer der Mensch aus Körper, Seele und Geist im Vordergrund.

Domaine d’activité

Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Spagyrik, Orthomolekulare Medizin, Mykotherapie