Karin Fischli
Réservez une date

Karin Fischli

Feldenkrais Praxis Fischli

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Méthode Feldenkrais
Tarifs

CHF 130.00 / heure

facture / carte / en espèces / paiement mobile

Vision et modèle

Mein Angebot umfasst Therapie, Prävention und Reha für Einzelpersonen sowie Gruppen. Ich behandle Menschen aller Altersgruppen, denen Bewegung wichtig ist – im Alltag, als Freizeitbeschäftigung oder als Leistungssport. Ich lege grossen Wert auf eine erstklassige Betreuung und Behandlung und ziehe bei Bedarf externe Fachpersonen bei oder verweise KlientInnen an geeignete Stellen weiter.
Ich sehe mich als Bewegungspädagogin und Therapeutin für alle Anliegen, bei denen ich die KlientInnen mit "Bewusstheit durch Bewegung" unterstützen kann. Die Einzelbehandlung richtet sich stets nach einem festgelegten Ziel, die Gruppenlektionen berücksichtigen auch Wünsche der Teilnehmenden. Bei Bedarf werden Änderungen vorgenommen, um das Ziel zu erreichen.

Domaine d’activité

Ich arbeite seit mehr als 12 Jahren in meiner Praxis in Dielsdorf und behandle Menschen mit unterschiedlichen Anliegen.
- Menschen mit Bewegungseinschränkungen
- Schulter- und Nackenschmerzen
- Kopfschmerzen, Migräne
- Schleudertrauma
- Rückenschmerzen
- Ischialgie, Bandscheibenvorfälle
- Wahrnehmungsstörungen
- Tinnitus
- neurologischen Schmerzen
Die Feldenkrais Methode eignet sich auch nach Unfällen zur Reha allenfalls in Kombination mit Physiotherapie.
Gruppenkurse "Bewusstheit durch Bewegung"
Einzelbehandlungen "Funktionale Integration"
Workshops und Seminare zur Entspannung und persönlichem Wachstum

Actualités

Ich freue mich über Ihren Anruf oder Ihre Nachricht.
079 238 20 05